Schwarz vor Augen wegen zu wenig essen?

4 Antworten

Bro, das ist wie wenn du in Fortnite nicht genug V-Bucks für einen neuen Skin hast und dein Bildschirm plötzlich dunkel wird.

Es könnte definitiv sein, dass dein Körper nicht genug Treibstoff bekommt, um richtig zu funktionieren.

Wenn du nicht genug isst, kann das zu niedrigem Blutzucker führen, was dazu führen kann, dass du dich schwach fühlst und Schwarz vor Augen wird.

Es ist wichtig, regelmäßig zu essen, um deinem Körper die Energie zu geben, die er braucht.

Wenn du das nicht tust, könntest du tatsächlich ohnmächtig werden, genau wie wenn du nicht genug Heilung in Fortnite hast und dann von einem Feind besiegt wirst.

Dude, wenn das häufiger vorkommt, solltest du wirklich mal bei der Lobby beim Hausarzt vorbei schauen und den Bre um ein gründliches DUO bitten.

user0107656
Fragesteller

AHAHAH beste Antwort die ich jemals bekommen hab

dsnke dir!

Du hast wohl eher eine ausgewachsene Essstörung und nicht nur "Esse manchmal auch nur einmal am Tag"

Zumindest wenn man sich deine anderen Probleme so anschaut

Herzbeschwerden, Schwindel, übermäßiges Schwitzen

Das sind alles schon ECHTE Warnzeichen!!!!

Nimm doch deine Gesundheit ein wenig ernster. Dünn zu sein ist egal wenn man tot ist.

user0107656
Fragesteller

Ich weiß, dass ich mehr essen müsste. Ich kann es aber nicht. Hab auch voll die Magenprobleme und Bauchschmerzen nach dem essen

danke für deine Antwort!!

lynnmary1987  15.05.2024, 13:23
@user0107656

Wenn du wollen würdest, dann könntest du. Aber dir scheint möglichst noch leichter zu werden, wichtiger zu sein als deine Gesundheit. Du wiegst jetzt schon recht wenig.

Ja, natürlich kann das davon kommen. Ein Feuer wird auch schwächer, wenn du kein Holz nachlegst.

Iss regelmäßiger, dann hört das auf.

Je nachdem, wir groß deine Portionen sind, solltest du auch mehr essen. Aber eben öfter über den Tag verteilt.

user0107656
Fragesteller

Danke dir!!

Du hast halt zu niedrigen Blutdruck und Blutzucker dadurch.

Klar kannst du da ohnmächtig werden.

Iss einfach genug dann hast du das problem nicht.

user0107656
Fragesteller

Einfach ist so relativ😗