schwarze hose voller fussel

8 Antworten

versuche es doch mal mit imprägnieren - vielleicht wird die oberfläche dadurch so geglättet, dass sie die fussel nicht annimmt...

es gibt doch auch imprägnierung, die man im wasserbad oder in der waschmaschine anwenden kann...

allerdings solltest du dann nicht alle paar tage deine hose waschen, weil dadurch die hose die imprägnierung wieder verliert - oder du musst ständig wiederholen - nach jeder wäsche...lg

Nach dem Waschen in Kaffee tunken spülen und Trocknen...Flusenspülgang VORHER NUTZEN... keine Papiertaschentücher in die Wäsche - auch nicht in der Tasche!!!!!!!!!!!!!

das gibt doch so kleine Plastikkügelchen mit Pieksern, die man bei Wollpullovern mit in die Waschmaschine gibt....komm jetzt nicht drauf wie die Dinger heißen. Helfen müßte das bei Hosen auch gegen die Fusseln.

vor dem waschgang alle taschentücher aus den taschen entferbnen und in altpapier tun!!!

Versuch es mal mit Imprägnierspray!

turalo  15.10.2009, 19:32

Das klingt gut. Ich teste es.