Schwarze Wände Weiß/Hellpink färben?

3 Antworten

Nein, das wird nichts. Du wirst erstmal ordentlich weiß streichen müssen (und je nach Farbe gegebenenfalls auch mehrfach, nimm da nix billiges, sondern ordentliche Farbe). Ansonsten wird es nur dreckig aussehen und das schwarz immer durchschimmern.

erstmal weiß grundieren, bevor Du mit hellrosa drübergehst

Ich bin kein Maler aber das wird garantiert nicht gehen! Noch nicht mal mit der allerbesten Farbe aus dem Fachbetrieb!

Da muss wohl zuerst mit einer sehr guten Farbe mal erst alles weiß gemacht werden.

Schwarze Wände... Hast du Blei gekifft??? Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee???

Sims066
Fragesteller

Schwarze Schlafzimmer Wände sehen sehr gut aus als Akzent🙂 wäre es nicht so anstrengend würde ich es für immer so behalten..