Schwergewicht boxen?

1 Antwort

201 cm hat Klitschko und wiegt 109kg!

Könntest Du Dir vorstellen, dass er sich um einiges schneller bewegt als der kleine 105kg-Boxer? o_O

Außerdem hätte Klitschko eine ganz andere Reichweite, weil er entsprechend lange Arme hat!

Und so eine Maschine ist sogar in der "Königsklasse" schwer zu "schlagen" ^^+gg

Da gibt es nur wenige Weltklasse-Boxer, die da sich überhaupt in den Ring trauen und von daher kann man da schon von der "Königsklasse" sprechen - "besser" geht's ja nicht mehr!

Und jede Box-Klasse an sich ist schwer. Man steht ja Gegner gegenüber, die in etwa das gleiche Gewicht und Größte haben ... ein Sport auf Augenhöhe sozusagen!