Schwester is morgen bei ihren Freund eingeladen zum Vorstellen?

4 Antworten

Da muss man durch. Alle hatten am Anfang Angst vor den Eltern. Aber meistens ist das dann echt easy. Sie muss nur locker bleiben und nett sein. Nicht zu nett. Einfach wie sie halt ist. Eltern sind da meistens ganz positiv.

Abwarten 4 Wochen ist extrem wenig Zeit.

Oh, deine „Schwester“ hat da also so ein kleines Problemchen? Na, das ist ja niedlich. Also, wenn deine „Schwester“ schon seit vier Wochen in einen Kerl verknallt ist und er auch sie, dann ist das ja quasi schon „die wahre Liebe“💪💪. Aber hey, wer braucht schon die Zustimmung von Eltern oder diese ganze peinliche Vorstellungsklatsche bei den Eltern des Typen, richtig? Ich meine, wer weiß, vielleicht werden sie ja noch Freunde für's Leben... oder auch nicht.

Hey, das klingt aufregend 🥰🥰 kann mich noch erinnern als ich meine Freundin meinem Papa vorgestellt hab, ich bin zwar über 30 aber das war Mega aufregend trotzdem immer noch 😅😅 Für deine Schwester ist es wichtig, ehrlich zu ihren Eltern zu sein, aber sie kann es langsam angehen. Vielleicht kann sie mit einem Elternteil sprechen, dem sie sich näher fühlt, und es behutsam erklären. Wenn sie zu ihrem Freund geht, kann sie einfach freundlich und höflich sein und sich so zeigen, wie sie ist. Es wird alles gut gehen, keine Sorge! Liebe Grüße an euch. Und mach dir selbst keinen Stress ❤️❤️❤️