Schwule in meinem alter kennenlernen?

4 Antworten

lieber Jonas88351, ...da du dich ja nicht auf solchen Internet-Seiten wohlfühlst, empfehle ich dir mal in ein Jugendcafe für Homosexuelle zu gehen; da triffst du ganz sicher Gleichgesinnte, lernst Freunde kennen oder sogar deinen "Liebling"; das ist absolut seriös (hier in Köln heißt das Cafe für homosexuelle Jugenliche -27 Jahre): "anyway"...google das mal und orientiere dich dann in deiner Gegend; das ist 1. Sahne...absolut...liebe Grüße aus Köln

Jonas88351
Fragesteller

Danke für den tipp aber ich wohne in niederlosheim und in der nähe gibts sowas leider nicht

jerkfun  18.09.2016, 18:50
@Jonas88351

Ok,dann wirds schwer wenn Du übers Web nix willst.Ich würd mehreres versuchen,die ganz schüchternen und zur Selbstfindung sind eher auf DBNA.- Die Seite iboys.at oder schwule Jungs könnten was für Dich sein.Wenn Du gerne schreibst,ist es das auf jeden Fall,unabhängig davon ob Du jemanden in Deiner Nähe findest.Ansonsten könnte in Deinem Alter noch den Arm um die Schulter legen,das bist Du mutig Spiel  in Frage kommen.

don2016  18.09.2016, 21:20
@Jonas88351

gerne, lieber Jonas, schade...das wäre für dich optimal; wie weit wäre denn die nächst größere Stadt ?..vlt. kommst du da mal so hin und kannst weitere Erkundungen machen, in einem Jugendcafe (aber vorher ma anrufen); auch mal googlen bei LBST-Vereinen oder ähnlichem; die können dir vlt. noch was in der näheren Umgebung nennen, liebe Grüße

Je mehr Du auf dem Lande lebst und desto eher Du kein Outing willst,Mobbing an der Schule etc,rate ich Dir beim Alter wenigstens zwischen 14 und 20 zu suchen.Fixierst Du Dich da zu stark,beschränkst Du Deine ohnehin geringeren Möglichkeiten .Versuche mal einen sehr guten Kumpel zu finden.Mit dem kannst auch bist Du mutig spielen.Sei offen und tolerant.Auch bisexuelle oder die in der Prägungsphase kommen doch für Dich in Frage.Beste Grüße

Jonas88351
Fragesteller

Das mit der outung wär kein problem ich hab nen schwulen in der klasse (der total arrogant und nervig ist) aber mit nem kumpel der nicht schwul ist sowas machen würde so oder so nich funktionieren

jerkfun  01.11.2016, 19:13
@Jonas88351

Ok,hab mal keine Vorurteile.Du weisst schon,das viele bisexuell sind,schwul sind und sich das aus religiösen Gründen,den Erwartungen des Umfeldes,der Erziehung selbst verbieten?Also ein Junge in Deinem Alter könnte auch "nur"Interesse haben,Erfahrungen zu machen? Natürlich wird eine überzeugte Hete nicht schwul werden,weil Du Dich danach sehnst.^^ Aber es ist durchaus möglich das ein wenig geprägter,offener Junge seine Sexualität und die Ausrichtung erst entdeckt und sich deren bewusst wird.Das kannst mit 14,15 nutzen.

Dbna.de :). Oder falls du Kilometer hast kannst du mir deinen Namen schicken bin 14 :)

Schau mal bei www.dbna.de vorbei oder google nach örtlichen Schwulen Jugendgruppen.

Ben14Ben  12.09.2016, 16:54

Ich persönlich finde dbna sehr umständlich

alexander13yo  14.09.2016, 14:14
@Ben14Ben

ich bin da auch unter anderem Namen und habe die gleiche Feststellung gemacht. Aber immer noch besser als manch anderer.

jerkfun  01.11.2016, 18:48
@alexander13yo

Da sind auch viele unentschlossene,die eher schreiben wollen .Auf iboys sind die aktiveren und die,die wissen was Sie wollen,denke ich.