Scorpion Happy Quinn?

2 Antworten

Das Problem ist das die Serie früh beendet wurde und es so auch kein richtiges Ende bekam. Die endet einfach ohne verabschiedung o.ä.

Sie wurde in der letzten Staffel Schwanger und war auch in der letzten Folge noch schwanger.

Man hätte zumindest noch 1-2 Folgen machen können um sie abzuschließen und zu zeigen was die Zukunft für sie parat haben aber so endet die Serie wie eine ganz normale Folge und man denkst ist: Häh? Das wars? Kommt noch was? Aber leider nein da kommt gar nichts mehr.

Hoffe das vielleicht doch noch irgendwann nochmal was kommt bzw vielleicht ein Film als Abschied und damit sie einen richtigen Abschluss bekommt, mehr Staffeln wären schöner. Bei der Serie Psych kam später ja auch noch ein Film.

Fand die Serie toll und auch ihre Charaktere waren klasse und ich hätte gerne mehr gesehen und war enttäuscht von dem Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sie war in der letzten Folge nicht mehr schwanger und es lag auch nicht an dem frühzeitigen Ende der Serie. In Staffel 3 Folge 7 erfährt sie dass ihr Test falsch-positiv war wegen einer Vergiftung durch die Arbeit an Solarpaneelen. Dadurch hatte sie auch die Morgenübelkeit und ausbleibende Periode.