Seat Leon FR Sport - Steht das Auto einer Frau? ;-)

5 Antworten

Der Cupra FR der ersten Leon-Generation geht bei mir als Mann noch als bullig-männlich durch. Aber die 2. Generation sieht derart daneben aus wie auch alle anderen Seats aus dieser Designerepoche (Ibiza, Altea…). Würde sagen, wenn er überhaupt jemanden gefällt, dann Frauen. Erfolgreiche Cupra-Rennfahrerin: Christina Surer, gibt schon irgendwie den Touch pro Frau... Der aktuelle Ibiza lässt wieder hoffen, auch wenn er noch nicht ganz ausgereift erscheint. Die Entwürfe des 3. Leon sehen gut aus…

Also ich fahre auch seit zwei Jahren einen Seat Leon fr und ich liebe dieses Auto. Finde es ist sogar eher ein Frauenauto ;) ich kann ihn dir auf jeden Fall nur empfehlen.

Bin der meinung das es nicht wirklich passt.

anka91
Fragesteller

Wieso meinst du das?

vom mir aus dürfen Frauen nix über 150 PS fahren....die sollen bei VW und dem schrott bleiben...mehr als zum Einkaufszentrum zu fahren um essen zu kaufen und für den restlichen Tag in der Küche zu stehen müssen sie auch nicht!

kommt drauf an welche Frau hinter dem Steuer sitzt.

Ich glaube Cindy von Marzahn wirkt nicht so gut in dem Auto wie Sylvie ;)

anka91
Fragesteller

Eine blonde, schlanke, große Frau ^^