Sebastian Michaelis oder Levi Ackerman?

sebastian - (Anime, Manga, Attack on Titan) levi - (Anime, Manga, Attack on Titan)

18 Antworten

Levi *-*
Sebastian ist net schlecht aber Black Butler ist nicht so mein Ding.
Dafür aber AoT und die Story und eigentlich jeder Charakter aus der Serie und das jeder einzelne wichtig ist^^

Ich Liebe Sebastian und bin ehrlichgesagt kein Fan von Levi. Kein Plan, was alle an ihm so finden und ja habe beide anime geschaut und sogar alle bb mangas auf deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bein für Levi, ich mag Sebastian auch richtig, aber Attack on Titan ist mir ans Herz gewachsen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Levi. Er ist zwar klein aber er hat es ja sowasvon drauf. Sebastian ist zwar auch heiß aber ich glaube nicht dass er jemals in irgendeiner Art und Weise sich in jemanden verlieben würde. Bei Levi wäre es noch möglich

Für mich ganz klar sebby xD

Ich liebe black butler auch als manga/ anime megaaaaaa *-*