seed zu dieser map?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Es gibt um die 2^64 Seeds, das kann man so nicht einfach sagen. Der einfachste weg ist, einfach /seed zu schreiben. Dies funktioniert im Singleplayer. Im Multiplayer brauchst du jedoch admin-Rechte, um den Command ausführen zu können.

Oder für die ganz großen Nerds - Ja, es ist möglich ein Seed so zu finden. Man kann via block Rotation, Structures, Gewässer, Bäume, Biomen etc ein Seed Brute-Forcen. Da das aber relativ aufwendig ist, würde ich trotzdem lieber Option 1 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.

Das musst Du denjenigen fragen, der in dieser Welt spielt. Nur der kann den Seed kennen.

Nur anhand von einem Bild einer Karte kann man das nicht rausfinden.

warehouse14