Sehen die Haare gesund aus?

17 Antworten

Sehen da sehr trocken und auch splissig aus. Aber mit Pflegr kann man die wieder hinkriegen. Spitzen schneiden, Haarkuren, auf Hitze verzichten usw..

Leider sieht man auf dem Foto zu wenig, um Aussagen zu den Haaren machen zu können. Das Einzige, was sich sagen lässt ist, dass sie sehr lang sein müssen.

Ich finde du hast schöne lange Haare. Schade nur dass man sie nicht offen sieht und auch die Spitzen nicht zu sehen sind.

Schaut sehr kaputt aus. Vielleicht das du versuchst mit nassen Haare nochmal durchfrisierst.

sehen trocken aus. kann aber Natur sein.

widwid
Fragesteller

Oh trocken sind sie echt nicht. Liegt wohl am Bild