Sehr helles makeup von dm?

4 Antworten

Catrice All Matt Plus Foundation in der hellsten Farbe :) ansonsten Kauf dir bei Douglas von Models Own die Foundation in weiß, die kannst du dann mischen und die Foundation so aufhellen :)

AppelCookie
Fragesteller

Ich hatte diese foundation bereits und sie ist viiieeeel zu dunkel :/

wieso muss es eine aus der Drogerie sein? Ich finde die haben alle einen orange-stich und die europäischen Menschen haben eher einen rosastich... würde lieber eine teurere kaufen, die aber lange hält und gut aussieht

AppelCookie
Fragesteller

Bei mir ist es genau das Gegenteil:D ich habe eine sehr gelb-Stichige Haut und freue mich wenn ich eine Gelb-Stichige foundation finde

amazingjule  20.07.2016, 11:47

Die gibt's auch bei teureren Marken :) ich kann nur jedem ans Herz legen sich zB bei Mac beraten zu lassen, weil sie neutral, gelbe und rosane Foundations haben :) sie kosten so 25-35 Euro, halten aber Jahre und sehen absolut natürlich aus! Ich will dir nix andrehen ich bin einfach so glücklich seitdem ich die für mich entdeckt habe. Habe vorher auch sämtliche Produkte aus der Drogerie verwendet :)

Nivea hat gute

Aber auch preislich etwas höher

Nimm doch von dm die Hausmarke Balea sie ist preislich niedriger und auch nicht schlecht