Sehr leisen sound retten?

2 Antworten

Probiere mal folgendes:

Lade dir Audacity herunter, füge die Audiospur ein, STRG+A oder die Stelle selektieren, dann auf

Effekte > Verstärken.

Hier wird das Audio verstärkt. Optional kannst du mit dem EQ versuchen, die Stimme hervorzuheben.

Probiere auch mal den Adobe Audio Enhancer aus. Soll wohl sehr gut sein.

Viel Glück und Lg! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Dsus4
Fragesteller

Danke für die Ideen; mit Audacitiy reicht das leider nicht, Adobe schau ich mir mal an!

Das geht schon. Aber nicht mit freeware. Dazu braucht es entsprechende Profi-Software die relativ teuer ist. Das nächste Tonstudio wäre ein Ansprechpartner.