Sehr Ölige Haut, Makeup sitzt nicht gut?

2 Antworten

Wie du schon tust, immer gut abpudern mit einem puder, welches gut mattiert. Ansonnsten gibt es auch von esssence das all about matt oil controll paper, damit kannst du jederzeit über dein make up tupfen, ohne dass es kaputt geht und das Papier nimmt das öl auf

https://www.dm.de/essence-mattierendes-papier-all-about-matt-oil-control-paper-p4059729271310.html

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Die Vorbereitung der Haut ist wichtig. Feuchtigkeit z.b anschließend könntest du einen Primer benutzen der sorgt dafür, dass deine Foundation länger guten Halt hat und zum Schluß zwischendurch fixingspray oder nachpudern. Ggf.auch andere Foundation testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren