Seht ihr einen Kuss der bei Wahrheit oder Pflicht entstanden ist als Betrügen?

9 Antworten

Hi,

dann ist doch damit die Sache gegessen und von betrügen kann nicht die Rede sein, da das NUR ein Spiel war und du den Jungen deshalb ein Kuss gegeben hast, mehr aber auch nicht und ich finde es sehr gut dass du das gleich dein Freund gesagt hast, dann weiß er auch schon mal bescheid bevor er es von den anderen erfahren hääte, anstatt von dir das würde nämlich nicht gut ankommen.

Wie gesagt, das war nur ein Spiel, nur ein Kuss damit ist die Sache beendet.

Ein Küsschen im Rahmen eines Spiels oder einer Blödelei finde ich nicht verwerflich, hab da halt eine etwas zwanglosere Sicht drauf. Bei nem Zungenkuss würde es aber für mich aufhören, denn das ist wirklich zu intim.

Aber wenn es für deinen Freund keine Sache ist, musst du dir doch keinen Kopf machen. Lern halt daraus und lass es nächstes mal, wenn es dich so beschäftigt^^

In meinen Augen ist ein Kuss ein Kuss, egal warum. Ich persönlich würde das nicht machen und finde das auch nicht ok. Wenn dein Freund kein Problem damit hat ist aber alles in Ordnung, dann brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen.

Es ist ein Spiel!!! ‼️ Wenn du damit nicht klar kommst, spiel solche Spiele nicht. Für ihn scheint es kein Problem zu sein

Es kommt darauf an was du denkst... würdest du es andersherum auch locker nehmen? Oder würdest du denken dein Freund hat dich betrogen?

MajaMueller
Fragesteller

An sich würde ich nicht sagen, dass er mich in dem Sinne betrogen hätte. Aber er hat keine weiblichen Freunde deswegen kann ich das irgendwie nicht richtig vergleichen...