Seid ihr betrunken horny?

15 Antworten

Ja, da liegt auch mein Problem, weil ich da ziemlich horny werde und auch bei anderen Mädels die Finger nicht lassen kann.

Deswegen kein Alkohol mehr

Ja da würde ich alles bumsen was nicht bei 3 aufm Baum ist

Ein bisschen. Eher fallen vor allem die Hemmungen und man hat weniger Bedenken wegen AIDS, Krankheiten, Schwangerschaften und weniger Ansprüche an das Aussehen der Frau. Dass ich gerne fic*en will, weiß ich nüchtern auch, aber betrunken vergesse ich halt (auch manchmal leider) den Rest.

GreyAndBlack  27.03.2024, 02:38

Nee. Ich bin von Alkohol eher sentimental und dann traurig geworden.😅

Oh ja natürlich,die Hemmschwelle sinkt

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Jap.

Aber nüchtern auch oft.

LG