Seid Ihr Blackpink Fan?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 39%
Kenne ich nicht 21%

6 Antworten

Ja

Hey,

Ja, ich bin Blink seit einiger Zeit, und BLɅϽKPIИK ist zudem die erste K-Pop Gruppe, die ich je gehört habe. Es muss nicht jedermanns Geschmack sein, aber mir gefällt's echt gut.

Mein Bias aus Blackpink ist Rosé, ich finde ich Stimme einzigartig, ich verstehe nicht wie manche Leute sagen können, dass sie hässlich ist, sie ist wunderschön. Außerdem finde ich auch, dass sie ein echt gutes Talent für das Tanzen hat, was man bei Dance Practices und Performances auch merkt. Mein Bias Wrecker ist Jennie, ich liebe ihren Rap. Manche Leute haten sie ja, weil sie einmal 'lazy' getanzt hat, aber ernsthaft, sie ihren Fuß verstaucht, und dafür hat sie extremst gut getanzt, das war echt bemerkenswert, dass sie es trotzdem durchgezogen hat. Ich finde es auch traurig, dass sie, obwohl ihres genialen Rappes, nicht so bemerkenswerte Rappparts bekommt. Ihre Vocals sind meiner Meinung nach komplett unterschätzt, da sie damit auch Lead Vocalistin sein könnte. Es ist erstaunlich, dass eine Main Rapperin auch noch so gut singen kann. Lisa's Rap ist einfach nur krass. Er ist echt ausdrucksstark, und trotzdem schnell, ich liebe es. Aber was, finde ich, sie noch stärker ausmacht, als ihr Rap, ist ihr Tanz, der einfach nur UNGLAUBLICH ist. @MoonCatSoLf623 hat genau das schon geschrieben, was ich auch dachte im Betreff zu Lisa, vor allem wegen ihrem Tanz. Genauso kann ich ihr bei dem über Jisoo Geschriebenene nur zustimmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

🎉Einen guten Rutsch ins neue Jahr allerseits!!! 🎉

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Nein

Heyy,

Ich war früher war mal eine lange Zeit BlackPink Fan, jetzt überhaupt nicht mehr. Klar, ich höre ein paar Songs immer noch rauf und runter, aber so richtig mit der Gruppe generell(Comebacks, Konzerte etc.) beschäftigen ich mich kaum.

LG💛

Ja

Ja, ich bin Blink und Blackpink ist auch die einzige girlgroup, die ich aktiv höre :) mein Bias ist Rosie 💖

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Korea, Lisa)

Nein

Ich bin kein Fan, aber ich mag sie.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Korea, Lisa)
Ja

Hi

Ja, Blackpink war meine erste Group die ich gestant habe. Früher war sie auch meine lieblings Gruppe, aber da ich mir jetzt andere Gruppen gehört habe, hat sich mein ranking verändert

Mein Bias aus Blackpink ist Lisa und mein Wrecker ist Jisoo. Ich finde Lisa sehr talentiert und ich habe es auf ihrem Tanz abgesehen. Ich finde, dass sie fließend und mit Energie tanzt. Außerdem finde ich ihre Katzen auch sehr süß und niedlich! Ich war aber davor eine, die Hunde mehr mochte. Aber wegen den vielen Katzen Memes liebe ich Katzen schon mehr jetzt😂 Außerdem dachte ich immer, dass Lisa Main Rapperin ist, da sie am meisten Rappt. Aber Jennie ist die Main Rapperin, die eigentlich mehr Rapparts verdient hat. Eigentlich finde ich ihre Vocals auch sehr schön

Jisoo hat eine schöne tiefe Stimme. Ich kenne wenige Weibliche Personen, die so eine schöne tiefe Stimme haben und ich liebe es, wenn sie singt. Ihre Vocals sind auch sehr gut. Auch wenn viele sagen, dass ihr Tanz zu steif wäre, finde ich trotzdem, dass sie es sehr gut macht. Manchmal gibt sie sich sogar viel Mühe. Sie kann eigentlich auch sehr gut rappen, obwohl sie das nicht oft macht, aber sie hat ja mal Jennies Rappart bei Ddu du ddu du gerappt. Ich war beeindruckend, wie gut sie das hinbekommen hat

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜