Seid ihr das gesamte Autobahnnetz Deutschlands abgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja bin ich 0%

11 Antworten

Nein

Ich war noch lange nicht auf jeder Autobahn die wir hier in Deutschland haben. Die 13.000 Kilometer bin ich aber locker schon gefahren. Wenn ich einiges so überschlagen garantiert doppelt oder dreifach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Nein

Nein. Macht auch mMn. keinen Sinn.

In China wäre das auch nicht sonderlich unmöglich. Die 170.000km Gesamtfahrleistung hab ich schon voll.

Nein

Also ich bin mehrere Millionen Kilometer gefahren, aber es gibt bestimmt immernoch Autobahnabschnitte die ich nicht kenne.

Aber ich kenn schon ziemlich viel denke ich. Von Anfang bis Ende sind auch viele dabei. A1,2,3,4,5,6,7,8,9,10, 13, 14, 30, 31, 39, 43, 44, 46, 52, 57, 59, 445, 555, 535, 210, 211, 215, 565,60,61,67,71,73,28,29 und noch mehr :-)

Aber ich muss zugeben, das war nicht aus langeweile, sondern weil es mein Job war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rein rechnerisch: Ja, schon mehrmals.

In dem Sinne dass ich auf wirklich jeder Autobahn von Anfang bis Ende war: nein.

Von Anfang bis Ende kenne ich die A9, die A7 und ein paar zwei- und dreistellige

Nein

Selbst, wenn ich ein Auto hätte, hätte ich besseres zu tun. Aber ich bin dafür schon mal mit meinem Fahrrad an einem Tag über 120 Kilometer gefahren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.