Seid ihr fremdgegangen oder wurdet ihr von eurem partner/i betrogen?

8 Antworten

Habe 2 meiner ex-Freunde mehr oder weniger erwischt.

Nr 1 hat sich "nur" Nacktbilder schicken lassen (FunFact: auf Nachfrage von mir war es natürlich "nur" ein Spaß und man habe es nicht ernst gemeint. Hat aber dennoch weiter nach mehr Bildern gefragt) ebenso hat er sich schonmal umgeschaut nach potentiellen damen zum fremdgehen. Letztenendes hat er sich nen Mädel online gesucht und mit der angebändelt. Als die andere für ihn ne sichere Nummer wurde, wurde ich abgesägt (und die gemeinsame Wohnung zu 75% leergeräumt weil alles meins war, war nen schönes gefühl)

Nr 2 habe ich mit meiner damals besten Freundin erwischt (Klischees lieben wir)....er hatte kein schlechtes Gewissen, sie tat es für Gras)

Hidirk
Fragesteller

Sie tat es für Gras hahaha oh gott 😭

StPeTh  07.12.2023, 03:29
@Hidirk

Man muss aber auch sagen, das was er hatte war eeeeeeecht gut 🤣

Seid ihr fremdgegangen

Niemals. Schon aus emotionaler Hinsicht könnte ich das gar nicht. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich auch treu. Da gibt es bei mir kein wenn und aber.

wurdet ihr von eurem partner/i betrogen?

Nicht dass ich wüsste. Auch wenn ich selbst nicht fremdgehen könnte, könnte ich es aber vermutlich trotzdem bei meiner Partnerin verzeihen, so lange ihre emotionale Liebe immer noch mir gilt. Dennoch, das Vertrauen wäre allerdings erschüttert, insbesondere wenn sie meint, es mir nicht sagen zu können, denn ebenso wie Liebe, Treue und Vertrauen ist auch Ehrlichkeit für mich eine der Grundlagen in einer entsprechenden Beziehung und Vertrauen und Ehrlichkeit sollten selbst bei einem solchen Patzer die Möglichkeit geben, dass man das Gefühl hat, wirklich über alles miteinander reden zu können. Klar ist es ein ziemlicher Hammer, wenn man erfährt, betrogen worden zu sein, aber ich finde es noch wesentlich schlimmer, wenn das Vertrauen so sehr darunter leidet, dass man sich dem Partner oder der Partnerin nicht mehr in allem anvertrauen kann?

Bist du schon einmal fremdgegang ohne das die person es wusste wenn ja.. wie ist das passiert? Wurdet ihr irgendwann erwischt und wie? wo? wer? wieso? :D
Oder
Habt ihr euren Partner mal erwischt beim fremdgehen?
Wie? Wo? Wer? Was? Wann? :D

Glücklicherweise mangels "Gelegenheit" kann ich zu diesen Fragen nichts schreiben, und wie ich schon schrieb, wäre das entgegen meinem Charakter, wenn schon nicht gegen meine menschliche Natur.

Ich bin noch nie fremd gegangen und würde es auch nie.

Aber mir wurde schon mal fremd gegangen. War aber auch so eine unreife Kinder Beziehung xD War damals 14, der junge auch, er war ziemlich eifersüchtig und wollte immer das ich meine jungs Kontakte lösche (hab ich auch). Hab aber auch von ihm gewollt das er keine Mädchen Kontakte hat.

Alles schön und gut bis ich mal gesehen hab das er neben mir mit einem Mädchen schreibt, er meinte es sei seine Cousine, als ich dann (mit seiner Erlaubnis) auf seinem Handy war und den chat angeschaut habe kam es mir sehr suspekt rüber, er hat ihr Dinge geschrieben wie "wo wohnst du eigentlich" etc. Was eigentlich untypisch ist seine Cousine zu fragen meiner Meinung nach. Sie haben sich auch Herzen geschickt was mir dann egal war. Paar Wochen später ist er dann voll komisch geworden. Hat mir kaum geschrieben und meinte immer das er um 8 ins Bett geht. Hab aber gesehen das er auf whatsapp online ist und hab dann gefragt ob er mich anlügt, er hat dann so getan als wäre er sein Bruder. Kam mir auch sehr komisch vor. Lange Geschichte kurzer Sinn, als er sich mal wieder treffen wollte waren paar seiner Kumpels dabei und ein Mädchen, sehe unangenehme Situation. Seine Freunde meinten dann zu mir das es seine neue wäre und er hat dann voll unangehnem mit mir Schluss gemacht nachdem sie meinte, dass zwischen ihnen schon länger was läuft.

Wenn ich so daran zurück denke bin ich froh das es so gelaufen ist. Er war eine sehr kindische und komische Person.

Ich wurde noch nie betrogen, bin aber schon fremdgegangen, wenn man sich in Beziehungen länger nicht sieht oder die Frau nur selten Sex wollte.

In beiden Fällen hatten die Partnerinnen Verständnis dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nie fremdgegangen und mein Freund ist mir auch nie fremdgegangen. Wir sind beide loyale Menschen und für uns beide klar, wenn eine/r von uns fremdgeht, ist die Beziehung definitiv vorbei. Und das wollen wir beide nicht. Wir lieben und respektieren aneinander und möchten unser Leben miteinander verbringen. ☺️

allerdings hat mein Freund das oft erlebt, dass Ex Freundinnen ihm fremdgegangen sind. Einige hat er Live erwischt, die Frau kam dann im Anschluss zu ihm und wollte mit ihm reden und er hat dann direkt dicht gemacht und ist gegangen. Und dann im Anschluss (weil er wusste, Die Ex würde ausflippen) dann mit Absicht mit zwei Frauen gleichzeitig sex gehabt und sich mit Absicht von der Ex erwischen lassen. Und sich danach erst von ihr getrennt.

und diese Masche, dass er dann mit ein oder zwei Frauen kurz darauf Sex hat und sich mit Absicht dann von den exen erwischen lässt hat er oft gebracht, Weil seine Methode hieß: „gleiches mit gleichem“ Damit sein gegenüber weiß, wie es sich anfühlt.

ich sagte dazu nur, dass ich diese Methode niemals für mich gewählt hätte und wenn ich Mir so überlege, wenn man fremdgeht, hat man doch eh keine Gefühle mehr für den andern oder? Also wäre es doch einem egal oder nicht? Laut ihm war es den Ex Freundinnen wohl nicht egal, aber ich glaube eher, da hat sich deren Ego geschaltet als dass sie dann das Fremdgehen bereut hätten. 😅

naja, im Endeeffekt passiert das ja eh nicht mehr, da wir ja nun aneinander haben. Seine Vergangenheit ist jetzt auch schon mindestens sieben Jahre her. 🤷🏽‍♀️