Seid ihr in eurem Job glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

7 - Ich liebe meinen Job! 😊😁 47%
6 - macht mich glücklich ☺️ 27%
4 - naja geht so 😐 13%
2 - unglücklich 😢 7%
5 - macht ab und zu schon Spass 🥱 7%
1 - extrem unglücklich 😖😭 0%
3 - leicht unglücklich 🙁 0%

7 Antworten

5 - macht ab und zu schon Spass 🥱

In erster Linie mache ich meinen Job deshalb, weil ich Geld verdienen muss und kein Interesse daran habe, von Staatshilfe zu leben. Wenn er dann noch hin und wieder etwas Spaß macht und verschiedene andere positive Aspekte mit sich bringt, dann ist das alles, was ich brauche.

6 - macht mich glücklich ☺️

Ich orientiere mich nach Abschluss der Ausbildung und 2 Jahren Berufserfahrung aber um. Der Job ist nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Traumberuf, macht mir aber trotzdem viel Spaß.

20.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz
7 - Ich liebe meinen Job! 😊😁

Habe meine Hobbies zum Beruf gemacht und bin mein eigener Chef! Besser geht's ja nicht! :-)

7 - Ich liebe meinen Job! 😊😁

Ich bin Industriemechaniker, bin sehr zufrieden.

7 - Ich liebe meinen Job! 😊😁

Mein Beruf ist auch gleichzeitig mein Hobby, - deshalb arbeite ich wirklich gerne und auch sehr engagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung