Seid ihr in eurer Freizeit lieber zuhause oder unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zuhause 100%
Unterwegs 0%

4 Antworten

Beides.

Wenn mich Kunden sehr gestresst haben, dann freue ich mich auf einen ruhigen Abend Zuhause.

Aber ich gehe doch ganz gern mal Dart oder Billard spielen und dabei ein Bier trinken.

Beides.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Mangrelia
Fragesteller

Das wird auch nicht behauptet. Die Frage ist, womit du dich wühler fühlst. Es muss doch eine Tendenz geben. Von sagen wir mal 100 Tagen Freizeit im Arbeit, bist du eher am Großteil der Zeit draußen unterwegs oder daheim?

Zuhause

Da ich keine Freund habe bin ich zu 100% zuhause am zocken.

2/3 Zuhause. In meiner Freizeit chille ich lieber und sonst gehe ich meinen Hobbys nach oder treffe mich selten mal mit Freunden.