Seid ihr introvertiert oder extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Introvertiert 80%
Extrovertiert 20%

5 Antworten

Extrovertiert

Ich bin ein ziemlich offener Mensch. Ich bin sehr gesprächfreudig, kontaktfreudig und ich hab so ziemlich zu jedem Thema eine Meinung die ich auch nach außen trage. Ich interagiere viel mit anderen Menschen und deshalb entstehen schnell Gespräche und manchmal sogar Freundschaften.

X = beides

... und zwar zu verschiedenen Zeiten. Ich brauche zuweilen meine Bühne und hole mir dann die Anerkennung, die ich brauche. Da bin ich Rampensau.

Und dann brauche ich meine Auszeiten, in denen ich allein vor mich hinpuzzele oder chille.

Introvertiert

Überwiegend introvertiert nur bei guten Freunden auch extrovertiert.

Introvertiert

Aber schon in Richtung Ambivert (etwas dazwischen) :)

Introvertiert

Eindeutig introvertiert - und das ist auch gut so für mich.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021