Seid ihr jahrelang extrem sozial isoliert?

4 Antworten

Also von nicht wollen kann bei mir keine Rede sein, kommt natürlich auf die Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Ja ich bin seit einigen Jahren ein sehr introvertierter Mensch und rede nicht gerne mit Menschen im Umfeld. Schon garnicht will ich mich mit anderen treffen. Kann aber auch ein Ich-Problem sein.

2442452
Fragesteller

Also wäre es dir auch egal, jahrelang nie wieder Menschen zu sehen