🫶🏻Seid ihr oft eifersüchtig auf andere Leute🫶🏻?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin manchmal aber nicht so stark eifersüchtig🤗🙂 39%
Bin nie eifersüchtig🤭😉 36%
Bin oft und stark eifersüchtig😅😂 14%
Bin oft,aber nicht so stark eifersüchtig🤭🤍 7%
Bin manchmal und stark eifersüchtig🫶🏻🙃 4%

8 Antworten

Bin oft und stark eifersüchtig😅😂

Ich bin eine sehr eifersüchtige Person. Meine Eifersucht kann echt extrem, sehr stark und ziemlich übertrieben sein und das zerstört mich immer wieder

Bin nie eifersüchtig🤭😉

Nein, weil ich weiß das es mir gut geht, und ich definitiv zufrieden sein kann mit dem, was ich habe 😊

LG

Bin nie eifersüchtig🤭😉

Bin null eifersüchtig. Ich bin aber auf so einige ganz gestörte Sachen neidisch. Wenn z. B. Freunde von ihrem Stress mit ihren Eltern berichten, will ich auch sowas erleben. Hatte ich noch nie.

Bin nie eifersüchtig🤭😉

Tatsächlich nie.

Bin manchmal aber nicht so stark eifersüchtig🤗🙂

Ich weiß nicht, ob man es Eifersucht nennen kann, ich finde es einfach schrecklich, wenn andere grundlos bevorzugt werden, dann bin ich "eifersüchtig"

Auf Ruhm, Geld oder ähnliches bin ich aber nie eifersüchtig