Seid ihr schon mal bei Sunpoint gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

☀️☀️☀️☀️☀️ 100%
☀️ 0%
☀️☀️ 0%
☀️☀️☀️ 0%
☀️☀️☀️☀️ 0%

3 Antworten

☀️☀️☀️☀️☀️

Habe mit der leichtesten angefangen, so ca 6-7 mal, bin dann ein paar mal unter ne mittlere und dann seitdem gehe ich immer auf die starke Bank. ich gehe alle zwei-drei Wochen drauf. Ab und zu wechsle ich aber auch wieder zu einer mittleren. Meine Bank steht dann auf hauttyp 4. Ich komme gut damit klar, ich mag die Wärme, danach fühle ich mich immer entspannt, meiner Haut tut es gut und die Bräune ist ein netter Nebeneffekt

☀️☀️☀️☀️☀️

immer stärkste bei sunpoint. 30 min Hauttyp 4 Powerbräune. hab da aber auch abo und geh oft digga. für den Anfang ist ne schwächere aber besser und dann halt steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und hab ich auch nicht vor. Ich mag (künstlich) gebräunte Haut nicht und hab auch keine Lust auf Hautkrebs.