Seid ihr schonmal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

31 Antworten

Nein

Nein,bin ich nicht. Als ich in meiner ersten nicht so tollen Beziehung war hatte ich mal mit einem geflirtet und es kam nicht zum S*x. Die Beziehung war schon am Ende. Mit dem Flirt hatte ich als Single mal was und er beschuldigte mich als Fremdgerin, obwohl wir nicht zusammen waren. Als Single bin ich frei und kann mit jedem Mann was haben mit wem ich möchte.

In meiner Beziehung bin/bleibe ich treu und freue mich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo VonDerPiekeAuf,

Nein, weder bekannt noch fremd! Das ist für mich ein NoGo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo

Nein, das würde ich auch niemals tun.

Liebe Grüsse ❤️

Nein

Selbstverständlich nicht. Ich habe Courage und Anstand. Wenn ich nicht mehr glücklich in einer Beziehung bin, habe ich die Courage mir das einzugestehen und die Beziehung zu beenden.

Nein

Kenne aber mindestens 20 Frauen die fremdgingen und 7 Männer.

Ifosil  19.08.2023, 05:23

Kann ich so bestätigen, alle Fälle die ich ausm Internet (Gaming-Kumpels) kenne, waren Frauen, die ihre Partner betrogen haben. Andersherum habe ich es noch nicht mitbekommen. Kann natürlich nur Zufall sein.

Würde aber auch meinen, dass Frauen häufiger fremd gehen, da sie es so einfach haben an neue Partner zu kommen.

Rubintina  19.08.2023, 05:26
@Ifosil

Ich habe eben mehr Frauenfreundschaften! Die Männer sind von meiner Familie, Bruder, Vater, Schwager usw. Hab ja sonst mit keinen Kerlen Kontakt.

Bei den Frauen (keine Frau aus meiner Familie), Schulfreundinnen, Arbeitskolleginnen, beste Freundinnen, Bekannte etc.