Seid ihr Singel oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Singel 76%
Vergeben 24%

13 Antworten

Singel

Bin Single aber Zufrieden. Denke man sollte meiner Meinung nach sich erstmal auf die Wichtigsten Dinge im Leben Konzentrieren, was ich damit meine ist wie du deine Zukunft haben willst. Ich bin 14 Jahre alt und habe es gemerkt. Schule ist Wichtig und Menschen sollten die Chance dazu nehmen wenn sie noch können ihr Leben zu verändern wenn es ihnen grad voll Schlecht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larissa201111
Fragesteller

Ja das finde ich auch aber ich liebe ihn einfach und ja

briiiiiiian  21.07.2022, 15:30

Ich denke du siehst das falsch. Bin selber single (seit 3 Wochen), aber denke du stellst es dir falsch vor. Man verbringt schöne Zeit mit einer Person die man liebt, kuschelt und so weiter, was alles schön ist, aber nicht dein Leben einnimmt. Natürlich hat man auch Zeit für Schule... und man unternimmt ja auch nicht jeden Tag was, in einer längeren Beziehung wird das auch nicht funktionieren. Also du kannst dich auch mit einer Freundin auf das wichtige konzentrieren und ich denke diese kann auch dabei helfen. Denn zusammen zu sein, heißt man kann zu zweit alles besprechen, alles erleben und hat immer Hilfe dabei. Das hindert einen nicht, es hilft einem.

Singel

Es heißt übrigens Single nicht Singel ;).

Singel

Hey larissa201111,

ich bin schon seit Jahren single, das aber mit voller Absicht. Ich habe mehrere F+ und bin einfach nicht der Typ von Mensch, der sich gerne an jemanden oder etwas bindet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singel

Wegen eines Autounfalls habe ich mein linkes Bein verloren und das war der Grund warum meine letzten Beziehungen nicht gehalten haben ich bin seit 1 Jahr Single

Bin M17

larissa201111
Fragesteller

Oje ich finde nur wegen den Äußeren macht man doch nicht Schluss oder?

Vennesla  20.07.2022, 23:26

Dann hat schon vorher etwas nicht in deiner Beziehung gepasst.

Singel

Dazu braucht man mehr nicht zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus