Seid ihr auch anhänglich oder eher nicht?

3 Antworten

Hallo,☺️

Eigentlich bin ich ein sehr kalter Mensch, der wenig Emotionen zeigt und meinen Körperkontakt mag. Das ganze ist auch ewig so geblieben.

Seit dem ich meinen Freund habe bin ich kaum wiederzuerkennen. Ich bin anhänglich, Liebe die Nähe, Liebe es Liebe zu geben, usw.....

Obwohl ich sagen muss das es nur beim ihm so ist. Ich würde Beispielsweise niemals andere bzw. auch nicht Freunde umarmen, wenn man es vermeiden kann🤷‍♀️

W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal richtig stark und manchmal gar nicht

Mag es wenn sie anhänglich ist