Seit Monaten hängt eine rote 1 an der Facebook App, obwohl keine neue Nachricht eingegangen ist - Wie lösche ich diese?

2 Antworten

Hey thanksforhelp,

was du mal versuchen könntest.

1. Logge dich mal auf deinem Computer ein. Steht da auch noch eine 1? Dort gibt es übrigens auch eine Funktion um alle Nachrichten als gelesen zu markieren. Drücke diesen einmal.

2. Gehe in deine Messenger-App. Dann suche Nachrichtenanfragen und lehne die offenen einmal ab. Das kann manchmal auch so eine 1 verursachen.

3. Lösche alle offenen Freundschaftsanfragen. Da kann es auch dazu kommen, das die App nicht versteht, das du diese schon gesehen hast.

Wenn das alles nicht helfen sollte, bleibt die nur die Möglichkeit ein Ticket an den Facebook Support zu schicken. Ansonsten kann es aber auch ein Fehler von Android-Seiten sein.

Grüße, Techquila

user883574
Fragesteller

Am PC habe ich das Problem nicht, dort hängt die 1 nicht.

Habe trotzdem mal auf alle als gelesen markieren geklickt,
aber das Problem bleibt bestehen.

Nachrichtenanfragen habe ich gar keine neuen und Freundschaftsanfragen
auch nicht.

Ich melde das Problem seit 3 Monaten jeden Tag aufs Neue an
Facebook, aber leider bekomme ich immer nur die sofortige Standardantwort:

Dein Feedback wird verwendet, um Facebook zu
verbessern. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, dies zu melden.

Dennoch vielen Dank für die Tipps.

Falls du Android hast: "Stopp Erzwingen" im Appmanager und dann in die App reingehen. Probier das mal.

user883574
Fragesteller

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

NiciNameless  10.11.2018, 11:47

Der Fehler taucht auch auf iOS Geräten auf.