Seltsame Whatsapp Sprachnachricht bekommen?

6 Antworten

Das scheint arabisch zu sein.Würde es ignorieren und den Absender blockieren wenn Du Ihn nicht kennst

Gondlerbend71
Fragesteller

Danke, habe ich gemacht, du Nummer begann allerdings mit +49 1522...

Gondlerbend71
Fragesteller
@Gondlerbend71

Was könnten solche Nachrichten für einen Sinn haben, gehe auch von arabisch aus

Marziano  20.02.2018, 00:11

dann wars ne deutsche nummer

ich würde dir raten, die Nummer zu blockieren komplett und dann zu löschen.

höchst wahrscheinlich war die nachricht garnicht für dich. da hatte jemand ggf. die falsche nummer eingegeben...

das beste ist, du ignorierst den user, löschst die sprachnachricht aus dem whats app audio ordner und löschst dann die nachricht.

lg, Anna

Das ist Spam. Um dein Gerät nicht zu gefährden würde ich dir raten sie sofort zu löschen und den Sender zu blockieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Entweder eine Verwechslung oder Spam.

Einfach blockieren, die Nachricht löschen und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium