Sennheiser Momentum True Wireless (1), Galaxy Buds Live oder Huawei Buds Pro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sennheiser Momentum True Wireless 43%
Galaxy Buds Live 29%
Huawei Freedbuds Pro 29%

2 Antworten

Sennheiser Momentum True Wireless

Die Buds Live haben ziemlich schlechtes ANC, mit denen wirst du definitiv noch Gespräche hören.

Ich selbst würde die Galaxy Buds Pro empfehlen, die liegen aber noch etwas über 130€ (144€ bei Amazon).

Huawei Freedbuds Pro

Buds Pro oder als Budget Option Soundcore Life p3

Wenn du keine Gespräche hören willst musst du schon seh starkes ANC haben, denke aber das wirst du in deiner Preisklasse kaum finden