Septum und industrial falsch gestochen?

1 Antwort

Sonntags haben Piercingstudios ja meistens geschlossen - und deine Piercings sehen auch nicht nach einem professionellen Piercer aus...

Das Septum ist viel zu tief durch durch den Nasensteg gestochen und das Industrial geht unten ja gar nicht durch den Ohrrand sondern ist irgendwo durchs Ohr gestochen.

Ich würde beide rausnehmen und abheilen lassen. In der Zeit kann man nach einem richtigen Piercer suchen und es dann neu und korrekt stechen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Missy124
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,

ich würde es ja gerne rausnehmen nur tut es zu sehr weh , meinst du ich soll dann zum Piercing Studio um es rauszunehmen?

needlewitch  20.11.2022, 16:58
@Missy124

Ich würde das dokumentieren, desinfizieren und dann einfach rausnehmen.

Missy124
Fragesteller

ich Müsste halt ab morgen von 12:00-21:00 Uhr arbeiten und habe dann auch schlecht Zeit um zu einem zu gehen :(