Was ist euere Lieblingsserie? Und was ist euer Lieblingsfilm?

8 Antworten

eine Lieblingsserie habe ich nicht, da ich so gut wie nie Serien schaue.

bei Filmen kann ich mich nicht auf einen festlegen, da gibt es einige die richtig gut sind. einer davon ist „die letzte Festung“ oder auch „Man of Honor“

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

schwer zu entscheiden haha

Also lieblingsfilme kann ich nicht weiter beschränken als das: The Hunger Games, The maze runner, Starwars und so ziemlich alle avenger bzw marvel Filme

Lieblingsserie: Agents of shield und The witcher

Lieblingsserie:

Spartacus

Lieblingsfilm:

Herr der Ringe

Serie: Total Genial (2004)

Film: Tenebre – Der kalte Hauch des Todes (1982)

Beide natürlich mit deutscher Synchro!

Woher ich das weiß:Hobby

Breaking Bad mochte ich sehr.

Ich schaue auch ganz gerne britische Krimiserien z.B Father Brown, Agatha Raisin

Filme wären: The Godfather, Rambo 1, Rocky

Woher ich das weiß:Hobby