seriöse fifa coins seite?

2 Antworten

http://www.cuingame.com/# Auch wenn du sagtest, keine anderen Seiten, dies ist definitiv die beste, schnellste und Seriöseste. Habe da schon problemlos 140€ verbraten, nie probleme. Dort kannst du sogar einen ganz bestimmten Betrag kaufen, z.b. 1,234kk oder so. Kannst ja mal die Preise mit der Seite da vergleichen. ;) Mir persönlich wäre die Seite viel zu unseriös und keine Überlegung wert. Und für 1,032kk auf PC für 8.38 oder so bekomme ich auf CuIngame ca. 1,8KK. So nebenbei..

breakingbadfan
Fragesteller

Hey danke für den Tipp :) und die seite ist 100% seriös und safe?

Kangarulez  08.01.2015, 10:01
@breakingbadfan

Wie gesagt, ich habe schon über 140€ ausgegeben und keine Probleme gehabt. Für mich ist sie definitiv Safe, da es ebenfalls sehr viele Zahlungsmöglichkeiten gibt & ich halt nie Probleme hatte. Meist waren die Coins nach 10-20min nach Zahlungseingang da.

http://www.randyrun.de/:::8636_8638.html?ref=22 Diese Seite benutzt auch der youtuber Prownez oder wie man den schreibt Ich auch Lg Tom

MrKAInechance  07.01.2015, 22:55

Ihr ruiniert das Spiel mit der Unterstützung von so einem Rotz. Lern Traden, Spiel mehr oder lass es einfach.

T0m1I5  07.01.2015, 23:00
@MrKAInechance

Ich habe mir auf der Seite nur ein Season Pass geholt und ein dlc paket ~LoL

Nico386  13.02.2016, 00:03
@MrKAInechance

Sorry das nicht jeder Lust wochenlang zu traden oder monatelang zu zocken.