Sesammus als ersatz für erdnussbutter (zum backen)?

6 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es funktioniert- der Geschmack wird natürlich anders! Zucker extra braucht nicht, denn der kommt ja eh schon dran und Erdnussbutter ist in dem Sinne nicht extra-süss.

Fröhliches Backen!

Klar das gibt es sogar als rezept sind dann halt Sesamcookies;O)

LG Sikas

Das wird klappen. Evt werden die Cookies etwas herber, aber das Mus kein Nachteil sein.

kannste, schmeckt dann aber nicht nach erdnusscookies. wenn du gesüßtes erdnussmus nehmen sollst musst du zucker ersetzen.