Sexchat?

6 Antworten

Mit meiner ersten Freundin, als sie dann ca. 200km wegzog.
Sie konnte mich am Telefon verbal so heiß machen, das es wie reales Kopfkino auf mich wirkte.
Einmal war es so stark, das ich am Ende des Telefonates masturbieren musste 😍😍

Ich habe sowas auch öfter gemacht, eine Zeitlang sogar täglich. Ich finde es sehr geil. Wenn ich es gemacht habe dann mit der Person über längere Zeit. Nicht nur einmal.

Ja macht Spaß und mitunter auch sehr erregende Chats dabei, m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Hatte mal was mit einer Person. Wir haben gegenseitig Bilder von Geschlechtsteilen ausgetauscht bis es irgendwann vorbei war.

Kleiner Tipp: Schreib nicht sowas wie: "Du machst mich glücklich" sonst musst du dir urplötzlich einen Vortrag darüber durchlesen, dass einen andere Menschen nicht glücklich machen können. :(

Nö, mach ich nicht und will ich auch nicht.