Shampoo für Hand benutzen?

5 Antworten

Hallo! Sicher geht das. Anders herum : Ich dusche täglich und nehme für die Haare nie Shampoo, immer Duschgel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alotto123  09.11.2017, 06:24

ok das wuste ich nicht das das auch geht danke dir das werde ich mir merken

9NeunMalKlug9  09.11.2017, 06:45

Gehen tut das alles. Theoretisch könntest du auch Spülmittel nehmen. Nur der Punkt ist, dass es nicht unbedingt so gut ist für die Haut/Haare.

Du nimmst es ja auch kurz in die Hand, bevor du es in die Haare schmierst. Passiert nichts, wa?

Also: Kann man, aber es ist Unsinn. Es sei denn, man hat so viele Haare an den Händen ;-)

Davon abgesehen ist normale Handseife wesentlich preiswerter.

Natürlich kann man es. Aber ich denke, dass es nicht so gut ist für den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.

Na sicher. Schaden tut es nicht.

Ja warum denn nicht?