Shein Bestellung wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vielleicht kann der Kundenservice helfen. Nimm am besten mal mit dem Kontakt auf.

Aber bitte sei dir bewusst, dass Shein Retouren vernichtet. Es ist Real time Fashion, die Produktionsbedingungen kann man sich kaum vorstellen. Es ist nicht besonders nachhaltig, Sachen zu bestellen, wenn man sowieso schon weiß, dass man es wieder zurücksendet. Manchmal ist es so, weil die Größen ganz merkwürdig ausfallen, aber bitte lerne auch, Kleidung wertzuschätzen. Ich habe da auch schonmal gekauft, aber nur sehr wenig und die Sachen habe ich jetzt schon mehrere Jahre. Ich kaufe und verkaufe viel auf Vinted, das ist günstig und nachhaltiger. Auch ich lebe nicht ganz grün, das gebe ich zu, aber vieles kann man wirklich vermeiden. Außerdem finde ich persönlich, dass die Sachen von Shein qualitativ meistens nicht gut sind. Habe ein Shirt seit ein paar Jahren, das ist noch top, eine Jacke allerdings hatte nach kurzer Zeit Pilling und sieht einfach nur abgetragen aus. Da hast du von H&M z.B. deutlich länger etwas als von solchen Seiten

Von Experte Margita1881 bestätigt
ich habe letztens bei shein mir für circa 100€ Klamotten gekauft mit dem Wissen, dass ich 90% zurückschicken werde.

Deine Eltern waren damit sicher einverstanden.

Und nur so kann ich mein Geld meine ich zurück kriegen, die Bestellung ist weder bei versandt noch bei alle Bestellungen.

Dann lass Dir bitte von Deinen Eltern helfen.

Hast Du Dir schon einmal überlegt, welche Kosten Du 13-jähriges Kind mit Deinem "Wissen" verursachst? Es ist ungeheuerlich.

Sophie257
Fragesteller

Ich durfte das machen, im Beisein meiner Mutter und über ihr Handy. Es ist auch ihr Geld, welches sie jetzt gerne zurück hätte

Turbomann  25.07.2023, 10:10
@Sophie257

Ich dachte, das wäre dein Account?

ABER ich finde die Bestellung nicht mehr in meinem Account

Dann soll deine Mutter die Ware bestellen und dann kann sie auch die Retouren zurückschicken.

Hast du dir überhaupt auf der Shein Seite alles durchgelesen, wie Rücksendungen funktionieren? Dann käme nicht deine Frage gar nicht.

Sorry, dann kaufe doch deine Ware dort ein, wo es keine Probleme mit der Rücksendung gibt.

Kein Wunder verkaufen viele im Internet nichts mehr mit kostenloser Rücksendung, wenn viele von einem Model in zig Größen bestellen und Retouren mehr Arbeit machen.

Alle schreien , was Nachhaltigkeit betrifft und dann bestellt man dort seine Sachen, nur weil sie billig sind und wie sie hergestellt werden, dann kümmert die Leute NULL:

Margita1881  20.07.2023, 15:02

Und die Kleine macht das richtig sauer.

Shein wird noch säuerlicher sein. Diese Spaßkäuferkinder und die Mutter macht bei diesem Missbrauch auch noch mit.

Ich als Händler würde die sofort sperren.

Sophie257
Fragesteller
@Margita1881

Hab es jetzt hinbekommen, aber danke dass du so nett helfen wolltest:)