Shoppen mit Freunden - wie viel Geld mitnehmen?

4 Antworten

Ich würde mir Gedanken machen was ich kaufen möchte und natürlich ob ich es mir auch leisten kann, weiter natürlich noch etwas für eine Einkehr, nach dem Shopping wollt ihr doch sicher noch etwas trinken und evtl. auch noch ein Häppchen essen

Wenn du das erste mal seit langem shoppen gehst, nimm mal 150 € mit. Du musst ja nicht alles ausgeben, hast jedoch das Geld trotzdem dabei.

Ec-karte und 20€ in bar :D ich zahl mittlerweile fast nur noch mit karte das is viel unkomplizierter... man muss nur seine ausgaben im blick behalten^^ Ansonsten würd ich schon so 100€ vorsichtshalber mitnehmen, auch wenn ich eig immer so 60-70 brauche

Annie12467
Fragesteller

Ich hab keine EC-Karte xD