Sich Schämen weil man nicht reich ist?

4 Antworten

Ja du lebst als ganz normaler Mensch und kriegst die normalen Sachen. Lass dir nichts von Leuten einreden die nichts im Kopf haben außer Arbeit und nicht außerhalb denken können wie man reich werden kann.

Nein ganz im Gegenteil, eigentlich sollten sich die schämen wo reich sind.

Julian567  07.05.2024, 17:08

Reiche sind nicht automatisch schlechte Menschen.

Singuli  07.05.2024, 17:10
@Julian567

Ja genau aber komischerweise beschweren sich Reiche immer sofort wenn man so wie ich argumentiert.

Das Problem ist das arme sich mit der Situation anscheinend arrangieren.

Singuli  07.05.2024, 17:22
@Julian567

Ja will sagen dass man sich da nicht schämen braucht.

Die Frage ist eher warum ist es so und kann man was dagegen machen?

Polskipolak  07.05.2024, 17:41
@Singuli

Sie beschweren sich Weil es jahrelang harte Arbeit ist soviel Zeit investiert und nicht weiß ob draus wird dann kommt so ein Standard wie du und kommentiert sowas

FatboyOnline  08.05.2024, 14:32

Der Meinung bin ich auch. Denn die Reichen haben ihren Reichtum ja meist auf Kosten der Armen erlangt und tun auch nichts, um den Ärmeren zu helfen. Im Gegenteil, es wird meist alles getan, um den Reichtum zu erhalten und nur nicht höhere Steuer zu zahlen oder irgendetwas an andere abzugeben. Die Reichen sind die wahren Schmarotzer in unserer Gesellschaft, nicht die Armen oder Arbeitslosen, so wie es von den Politikern gerne dargestellt wird.

Wer nix hat, hat keine Wohnung, kein Essen, keine Kleidung, keine Lebensenergie.

Wer glaubt nix zu haben, guckt zuviel falsche Videos, Filme, hört falsche Musik und orientiert sich leider auch daran.

nein, das ist nicht normal. Ich bin völlig und vollkommen pleite und ich liebe mein Leben