Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

9 Antworten

Wenn dieses Mädchen sich inzwischen wieder für den Ex Freund sozusagen erwärmt hat, dann wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als dich mit der entstandenen Situation eben weitestgehend anzufreunden bzw. abzufinden und sonst solltest Du auch deinen Gedanken das es sich um dein Traummädchen sozusagen in die richtigen realistischen Bahnen zu lenken sprich ganz offensichtlich ist dieser Traum geplatzt und irgendwo wartet auf dich auch schon das nächste Traummädchen.

Verstehe, sie will dich nur auf Reserve halten, falls es doch nichts mit ihrem Ex wird. Willst du wirklich nur an ihrer ´´Angel´´ hängen?

Ich würde sie vor die Wahl stellen:,,Entweder er, oder ich.´´ Was sie antworten wird ist dann endgültig, und würde dann keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden.

Versuch dich abzulenken und schreibe mit Freunden darüber.

JayNovarro
Fragesteller

Ich will sie... ich liebe sie soo sehrr... sie mich auch...

Wenn ihr schon Vorstellungen gehabt habt und immer noch nicht zusammen gekommen seit, dann bringt das doch nichts - sie ist es nicht wert - rede mit deinem besten Freund/Freundin:)

Man kann sich nicht aussuchen in wen man verliebt ist. Ich glaube sie liebt ihren Ex und benutzt dich als Ablenkung oder als Trostpreis. Ich würde die Finger von ihr lassen