Sie spielt nur?

1 Antwort

Sie ist nun Mal in der Pubertät

Melde dich nicht mehr bei ihr

Sag auch nicht warum du dich nicht mehr meldest.

Sag da du mit ihr gespielt hast und sie es nicht wert ist.d.h bevor sie das zu dir sagt,sagst du es zu ihr.Sieht ehrlich gesagt nicht so aus als wolle sie was von dir...

Andys71716262
Fragesteller

Sie meldet sich ja sobald ich es nicht mache

Andys71716262
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie hat gerade nen Freund bekommen

sie meinte als ich ihr alles erzählt hab das sie mich richtig als Freund liebt

Andys71716262
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie hat nen anderen obwohl ich ihr Anfang Dezember erklärt hab wie sehr ich das immernoch für sie seit einem Jahr empfinde. Damals kannte sie ihren jetzigen Freund nicht mal.

verreisterNutzer  18.01.2023, 18:50
@Andys71716262

Sie hat nen neuen ,also lass lieber sein,sie war es nicht Mal wert.

14jährige wissen nicht mal genau was Liebe ist.

Such dir NH andere sag ihr ,dass du deinen Gefühle für sie verloren hast und sie jetzt normal siehst

Lotta242499  18.01.2023, 18:51
@Andys71716262

Ich würde Kontakt Abbruch machen… ich finde persönlich dass das keinen Sinn macht