Siehst du so alt aus wie du bist?

22 Antworten

Ich sah auch immer jünger aus, als ich wirklich war, - und wurde dehalb auch häufig nicht ernst genomen. - Aber im Laufe der Zeit lernt man damit zu leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin elf und leute die mich neu kennen sagen immer ich sehe aus wie 13 oder 14

ich bin 14 und einige schätzen mich viel älter ein 😂 meine alte Englisch Lehrerin meinte sogar ich wäre eine Referendarin die so 22-27 Jahre ist. Dabei bin ich nur 14 😭

Mir wird immer gesagt das Ich jünger aussehe. Ihr könnt ja mal mein Alter raten.

Icewizard
Fragesteller

62?

ToastToastbrot  19.12.2023, 15:47
@Retrogamer87

Mitte 30 wäre meine Schätzung, ich glaube der User Icewizard wollte nur trollen. Ich kenne den User Izewizard der hat manchmal nichts besseres zu tun…

ToastToastbrot  19.12.2023, 16:00
@Icewizard

Aha… Btw ein Blick auf deine Fragen zeigt, dass du manchmal sehr viel „Langeweile“ hast, fragen sollten eigentlich „bedacht“ gestellt werden, aber jeder wie er mag. Bei Gutefrage geht es nicht um irgendwelche „Punkte“ etc zu sammeln.

Icewizard
Fragesteller
@ToastToastbrot

Was geht dich das an, lass doch jeden das machen, wie er/die Lust hat. Schade ja niemanden.

ToastToastbrot  19.12.2023, 16:03
@Icewizard

Habe ich auch nicht behauptet „dass du jemanden schadest“, es war lediglich ein „Tipp“, ein „Hinweis“, deshalb auch das „Btw“, les nächstes mal vielleicht ein wenig gründlicher und leg mir keine Worte in den Mund.

Lg

ToastToastbrot  19.12.2023, 16:11
@Icewizard

Wenn dies dein einziges „Argument“ ist, interessiert es mich relativ wenig, ich habe damit kein Problem, es war nur ein kleiner „Denkanstoß“ nimm ihn dir zur Herzen oder eben nicht. Scheint nur so, als hättest du zu viel „Langeweile“.

ich wurde schon als Jugendlicher immer älter geschätzt als ich war. Mit 14 musste ich mal mit auf eine Polizeiwache, war alleine mit dem Zug in eine größere Stadt gefahren und hatte keine Erlaubnis der Eltern und keinerlei Ausweispapiere dabei. Und die Polizisten glaubten mir mein Geburtsdatum nicht.

Aber ich kam problemlos in Veranstaltungen rein, die erst ab 16 oder 18 waren. Dann wurden früh meine Haare grau. Jetzt ist der Bart völlig weiß und die Haare (sofern überhaupt noch da) auch fast weiß. Damit werde ich weiterhin deutlich älter geschätzt als ich tatsächlich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung