Sieht man den Unterschied zwischen 176 cm und 184 cm deutlich?

5 Antworten

Und die mit glatten Haaren haben lieber Locken.

Oder die blonden lieber schwarze Haare...

Felixderechte79
Fragesteller

Net lustig

Ja, ist deutlich. Körpergröße misst man ja eigentlich ohne Schuhe. Also 1,73m gegen 1,84m sieht man deutlich.

LG

Ja, das sieht man

Kanetripple2885  09.08.2021, 19:39

Ich kann dir meine wachstumfugen beweisen dass ich noch wachse .

Hey, ich nehme an du bist noch etwas jünnger und machst dir viele Gedanken über dein Aussehen. Als erstes will ich dir sagen, dass es überhaubt nicht schlimm ist so gross zu sein (ich bin ebenfals Männlich und 173) und das du sicher auch noch wächst. Wenn dich eine Frau/Mädchen dafauf reduziert ist sie dich garnicht wert und glaube mir im Alter spiel das keine Rolle mehr.

Nun zu deiner Frage

Der unterschied zwischen 176cm und 184cm ist schon deutlich (immerhin fast 10cm) aber wie gesagt ist wirklich überhaubt nichts schlimmes daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, klar. Wenn er/sie nicht gerade 6-8 cm Absätze an den Schuhen hat um den größen Unterschied zu kompensieren dann sieht man das deutlich.

Kanetripple2885  09.08.2021, 18:43

Hey Nicole soll ich dir mein Wachstumsfugen zeigen ,dass ich noch mit 19 wachse soll ich dir zeigen