Sim Karte hört auf zu funktionieren, was tun?

3 Antworten

kommt halt auch darauf an ob du das Teil hast wo du deine jetzige Simkarte rausgestanzt hast.

Ich habe meine SIM-Karte verloren. Kann ich meine alte Nummer auf eine neue SIM-Karte übertragen?

Ja. Rufen Sie einfach den Kundendienst an und wir können dafür sorgen, dass Ihre alte Nummer auf eine neue SIM-Karte übertragen wird. Möglicherweise werden Ihnen Sicherheitsfragen gestellt, um zu überprüfen, ob Sie der Kontoinhaber sind. Bitte beachten Sie, dass es 1 € kostet, einen SIM-Wechsel durchzuführen. Der Betrag wird von Ihrem Guthaben abgezogen.

https://www.vectonemobile.at/support/faq

Tja ich würde ja mal glatt behaupten: SIM-karte tauschen und wenn das nix nützt mal den SIM-kartenleser austauschen

Stefanyakobi
Fragesteller

Tja, ich hätte schon gehofft das es einen Weg zur Behebung gibt, aber ansonsten schätze ich werd ich wohl die Sim-Karte tauschen

Danke

doch du kannst dir eine neue simkarte mit der gleichen nummer schicken lassen.

Stefanyakobi
Fragesteller

Ich denke nicht das das bei Vectone geht vorallem weil ich bei Vectone keinen Vertrag habe

MichaelSAL74  24.06.2022, 13:46
@Stefanyakobi

Auch wenn Du nur PrePaid-Kunde bist, ahst Du anrecht auf eine neue SIM.

Sollten sie sich weigern, würde ich den Provider wechseln