Sims 4, kann nur kochen mit Lebensmitteln nicht mit Geld?

2 Antworten

Einige Gerichte in Sims 4 kann man durchaus nur dan kochen wenn man die dafür benötigten Zutaten im Inventar des Sims oder im Kühlschrank befinden. Bei den meisten Gerichten sollte es aber, wie du es beschrieben hast, nur mit Simoleons möglich sein zu kochen. Wenn du Mods verwendest versuch mal diese zu deinstalieren, das Spiel zu starten und deinen Sim kochen zu lassen. Vielleicht hilft dir das weiter.

naja in Echt kannst du ja auch nur kochen, wenn du die Zutaten hast da bringen dir Geld auch nicht weit.

Hochachtungsvoll Erika

LoveLilou
Fragesteller

Aber am Anfang ging es noch. Also kommt das von einem Update?