Sims 4, Sims wieder verjüngen?

5 Antworten

Also, ich weiss einfach wie man verhindern kann dass die Sims altern, auf Optionen gehn dann kannst du da einstellen ob sie altern sollen doer nicht, du kannst auch entscheiden ob nur die in deinem Haushalt nicht altern sollen oder auch die in der Nachbarschaften. Ich hab noch kein Sims 4 weiss aber zeimlich viel davon, musst einfach oben Revhts auf diese Leiste dann steht da schon iwo Optionen, bzw. Einstellungen c; Du findest es schon c: LG AgrroMuffinxD

ZuToRuffy14
Fragesteller

Hab' ich mittlerweile gemerkt^^ trotzdem danke^^

Also ich habe das gemacht was Simulator gesagt hat. Ich habe das Cheatleisten Zeug gemacht, ich habe am Spiegel den Sim bearbeitet und habe dann rechts oben auf abspeichern geklickt und das Fotozeug ist augeploppt. Und jetzt kommt das Problem: Ich will keine neue Familie erschaffen sondern sie bearbeiten. Ich könnte die "bearbeitete" Familie zwar aus der Gallerie heraus wieder ins Haus stecken aber es ist wahrscheinlich, dass der komplette Fortschritt der Figur dabei nicht übernommen wird. (Fitnesslevel - Job - Freunde etc.) Gibt es da eine andere Art nach der sim-bearbeitung abzuspeichern? Bitte helfen.

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Sims 4, Senioren)

Du kannst mit dem Trank deine Sims zwar verjüngen aber nicht um eine ganze Altersstufe. Wenn du wieder zum Erwachsenen werden möchtest dann gebe in die Cheats leiste (Strg + Shift + C) folgendes ein (ohne 1. + 2.) : 1. testingcheats true 2. cas.fulleditmode . Dann gehst du zu einem Spiegel und klickst auf aussehen ändern. Jetzt kannst du für deinen Sim die gewünschte Altersstufe wählen.

Dyhanna  28.09.2017, 19:08

Ich kann alles andere bearbeiten nur nicht das Alter

sevo95  16.02.2020, 18:52

Das Funktioniert man muss nur in der Sim bearbeiten

Dann wen man ein junger Erwachsener wieder werden will muss man auf auf Teenager drücken dann kommt man dam schlussendlich als frisch gebackener junger Erwachsener raus

User172721  13.02.2022, 21:19

Oh gott danke! Du hast mich gerettet. Mein Sim hat ungewollt die Geburtstagskerzen ausgeblasen, und war dann ein Senior. D:

du kannst deinen sim mit cheat nochmal im cas bearbeiten. vielleicht auch jünger machen.

zuerst testingcheats true eingeben und danach den cheat cas.fulleditmode . Diese Eingabe in die Cheat-Konsole schaltet alle Möglichkeiten im Erstelle einen Sim-Modus während des Spiels frei.

sevo95  16.02.2020, 18:58

Diese Option funktioniert

einfach den jüngeren als man werden wie anklicken dann gehts

wen man junger Erwachsener werden will einfach auf Teenager Klieken dann hat man Geburtstag und man wirt ein junger Erwachsener