Sind 395 Fragen in 17 Tagen viel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist schon eher viel 82%
Nein ist sogar wenig 11%
Ne ist normal 7%

8 Antworten

Ja ist schon eher viel

Hi ShowxRunner,

Ja, das ist schon sehr beachtlich! :)

Solange es GUTEfragen sind, finde ich es aber super und sehr bereichernd für die Plattform.

LG und viel Spaß auf GF noch!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja ist schon eher viel

Auf jeden Fall

7veren⁷

Ja ist schon eher viel

Das finde ich gar extrem viel. Ich stellte hier in 7 Jahren nur gerade 149 Fragen.

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Ja ist schon eher viel

Hi ShowxRunner

Ja, das sind extrem viele Fragen, für diese, noch recht kurze, Zeit.

Aber solange es wenigstens gute Fragen sind (es heißt ja schließlich Gutefrage.net) ist das ja eigetlich kein Problem.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
Ja ist schon eher viel

Hiii,

Ja,das is schon sehr viel.🌸☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻