sind 75ml 30g Protein? Bild

4 Antworten

Da steht auch nicht, dass 75ml 30g PULVER entsprechen... Gut möglich, dass da auch noch andere "Füllstoffe" enthalten sind. Vielleicht mal die Inhaltsangabe studieren???

Also...das Pulver was du da hast ist kein pures Protein. Du musst dir also durchlesen wie viel Protein pro 100 Gramm drinnen sind und das dann mit einem schönen Dreisatz runter rechnen. Kauf dir mal mehr Studentenfutter und weniger Proteinpulver.

Doch das kommt hin. 3 Esslöffel ca 30g. Das Teil gestrichen voll würde ich auf 20g schätzen.

Kauf dir eine Feinwaage, die bekommt man schon für 5€

ChristianPohl  16.05.2015, 18:04

Nur das das garnix bringt...