Sind alle so groß oder bin ich so klein?

23 Antworten

Ich bin 18 und bin 1,90 , mit 17 war ich 1,88 und mit 16 circa 1,80.

Für dein Alter ist diese Körpergröße aber absolut normal auch wenn ich dir sagen kann dass es Menschen gibt die noch kleiner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen großen Bruder hast du auf jeden Fall überholt, der ist 172 cm und der wird wohl mit 26 Jahren nicht mehr wachsen. Bei mir in der Klasse (10., also die meisten sind auch etwa 16) sind auch nicht gerade wenig, die schätzungsweise auch "nur" etwa so groß sind wie du. (Ein paar bestimmt auch etwas kleiner)

175 cm finde ich auch nicht klein für nen Mann und da du erst 16 bist, kannst auch gut noch ein paar cm wachsen.

Fast alle Jungs bei mir in der 10. Klasse sind größer als 1,80m

Markus37182
Fragesteller

Ja, bei mir auch... deswegen frage ich

JeSuisPasPD  18.12.2019, 21:23
@Markus37182

Aber es gibt auch kleinere Jungs. Die wachsen aber super schnell. Deine Zeit kommt noch:)

Bin 13 und 1,79 m. Du bist trotzdem nicht klein,denn mir fällt es oft auch auf.

Das kommt auch drauf an wo du lebst.

In hamburg sind Männer im Durchschnitt 1,84 und in rostock 1,76. Das ist überall in Deutschland anders.

Markus37182
Fragesteller

Lebe in Frankfurt :)